Bildergalerie

Rufen Sie uns an!
Unsere Arbeit in Ludwigsburg und Umgebung

Hier unsere bisherigen Leistungen!

Räumungen, Entrümplungen, Haushaltsauflösungen und Entsorgung leicht gemacht: was wir tun und wie wir es tun – nämlich, mit einem großen Lächeln im Gesicht – sehen Sie hier. 

Vorher Nachher
Vorher Nachher

APRIL 2021

Ja der April, der macht bekannter maßen was er will. Das wechselhafte Wetter hat es uns nicht immer einfach gemacht, aber es ging Schritt für Schritt und mit vollem Tatendrang voran. Auch nehmen wir, wie man deutlich sehen kann, keinen Auftrag auf die leichte Schulter…

MÄRZ 2021

Der nach dem römischen Kriegsgott Mars benannte Frühjahrsmonat brachte nicht nur tolles Feedback verschiedenster Auftraggeber, auch vergrößerte sich der Fuhrpark von Haushaltsauflösungen Ochs. Neben einem Mercedes-Benz Vito steht uns nun der „große Bruder“, ein Mercedes-Benz Sprinter zur Verfügung. Das Arbeitsbeispiel zeigt diesen zuverlässigen Helfer mit mehr als 1,3 Tonnen Holz beladen. Die Kunden konnten sich hierbei das Stellen eines Containers sparen. Die Entsorgung lief natürlich über die Firma Lindenberger.

FEBRUAR 2021

Auch im zweiten Monat des noch so jungen Jahres konnten wieder zahlreiche Aufträge bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ausgeführt werden. Unterstützt wird Haushaltauflösungen Ochs hierbei von der Firma Lindeberger Container- und Entsorgungs-Service. Dieses ebenfalls in Ludwigsburg Neckarweihingen ansässige Unternehmen unterstützt uns tagtäglich durch seine stets zuverlässige, und pünktliche Lieferung von Absetz- und Rollcontainern in verschiedensten Größen. (Zur Homepage der Firma Lindenberger geht es übrigens hier.)

JANUAR 2021

Das Jahr hat kaum begonnen und Haushaltsauflösungen Ochs hat schon wieder ganze Arbeit geleistet. In diesem „Neujahrsprojekt“ ging es um die Räumung eines, bereits seit geraumer Zeit leerstehenden, Gebäudes. Hierin enthalten eine verstaubte Werkstatt. Das Resultat kann sich mehr als nur sehen lassen. 

DEZEMBER 2020

Mehrere kleiner Aufträge konnten generiert und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden fertiggestellt werden. Zur Entsorgung sind nicht stets Contaier vonnöten. Das Bild zeigt das Firmenfahrzeug von Haushaltsauflösungen Ochs, vor und nach der Entsorung bei einem örtlichen Entsorungsunternehmen. 

NOVEMBER 2020

Das waren arbeitsreiche Tage. Es wurde ein gesamtes Haus nebst Keller und Bühne geräumt. Das nebenstehende Bild zeigt in Ansätzen wie es hier aussah und was bewerkstelligt wurde. 

Zu den Fakten:

Objekt : freistehendes Einfamilenhaus mit 3 Etagen
Müllart: gemischte Bau- und Abbruchabfälle, Holz und Sondermüll
Entsorgungseinheit: 2 x40m³ Container
Mengen:  

3,56 Tonnen Mischmüll
 2,39 Tonnen Holz

WIR ARBEITEN WÄHREND SIE ENTSPANNEN